Deutschland hat zuwenig Kinder, wir müssen die Ressource Mensch importieren! Wir brauchen von Außerhalb Fachkräfte, da wir es mit unserer ach so tollen Familien-und Bildungspolitik nicht geschaft haben, solche heranzuziehen. Wir haben zuviele Alte und Kranke, die keiner pflegen und das bezahlen will, und es werden immer mehr. Zum Schutz der Bürger werden modernste Diesel verunglimpft, wärend Alkohol- und Tabaksteuer reichlich fließen.
Es wird in unserem Staat mit zweierlei Maß gemessen, und unsere einstmals so wichtige und berühmte Bürokratie hat sich selbst ad absurdum geführt! Der Blähbauch der staatlichen Organe hat sich mittlerweile zu einem ausgewachsenen, schwachsinnsbedingten Meteorismus entwickelt, der tagaus, tagein von Flatulenz und geistigem Durchfallatacken durgeschüttelt wird.
Und auf der anderen Seite steht der einzelne Bürger, auch übrigens ein Mensch, wie auch die Erfüllungsgehilfen des Staates welche sind, man glaubt es kaum, doch der einzige Unterschied liegt darin, dass sich die Augenauspickerei in dem Kreis der Normalbürger viel mehr ausgeprägt hat als in der Staatsbedienstetenkaste.
Dennoch geht Herr und Frau Deutschland brav arbeiten, zahlt seine Steuern und sieht, seitdem er auf dieser Welt ist, die Verfehlungen und Mauscheleien, die Unfähigkeit und nach mir die Sinnflut Mentalität der herrschenden Kaste. Die minimale Umverteilung der Machtstruktur alle 4 Jahre bringt wenig neuen Wind und die dazugehörige Verteilung von Steuergeldern wird sodann fortgesetzt, kaum hat man sich geeinigt, wer, wo, was, wie die Rädchen der Bürokratie in Zukunft verstellen darf.
Und doch können wir gar nichts ausrichten, außer als Zuschauer den Untergang des Abendlandes mitzuerleben. Es ist schaurig mitanzusehen, wie das einstmal große Land Deutschland dem Hirnbeiß zum Opfer fällt.
Es gibt Kampagnen, deren Intention wird erst Jahrzehnte später offenkundig.
Wie z.B.die: Kondome schützen! Ursprüngliche Bedeutung: Geschlechtskrankheiten versuchen, die Luft abzudrehen und ungewollte Schwangerschaften vermeiden. Sprich: Vor Inbetriebnahme des Verkehrs, Gehirn ausschalten und Kondom benutzen. Ist für mich gleichbedeutend mit Geburtenkontrolle wie in China, heißt nur anders. Keine Babies, keine zukünftigen Fachkräfte, keine ausreichenden Bewerber für einen Ausbildungsplatz. Weniger übertragene Krankheiten, keine Notwendigkeit zur Erforschung mancher ausgestorbener Infektionskrankheiten. Kein Absatz von Medikamenten, folglich- Milliardenschäden.
Es mag für deutsche Ohren seltsam klingen, aber nicht alles, was gut klingt, ist auch gut gemeint. Leider erkennen das viele nicht, und es ist auch nicht so gedacht, dass offensichtlich ist, was wirklich dahinter steckt. Auf der anderen Seite wird man sofort als Veschwörungstheoretiker verunglimpft, wenn man die Probleme mit bestimmten Aktionen aufzeigt.
Der Staat mischt sich ein und dezimiert die Freiheit und Individualität jedes einzelnen, wenn er sich dadurch anders keinen anderen Weg sieht, daraus Geld zu generieren, und um wenigstens Macht auszuüben, werden Dinge oder Tätigkeiten reglementiert oder verboten, die dem plebs wenigstens ein wenig Freude oder Selbstbestimmung gebracht hätten.
Wird daran geforscht, wie man Zigaretten weniger schädlich macht? Nein! Und warum verbietet man dann das Rauchen nicht? Weil’s Steuergelder bringt und die Gesellschaft sonst wachsen würde, also auch Geburtenkontrolle! Außerdem eine Ankurbelung im Medizinsektor und Therapiebereich.
Warum wird eigentlich Alkohol als reines Nervengift nicht in den Kreis der Drogen miteinbezogen? Weil der Rubel rollt, beim Verkauf und bei den Ärzten, die die Sucht später therapieren müssen. Also: Goldesel und Arbeitsbeschaffungsmassnahme. Schon Kinder können den Grundstein legen für eine erfolgreiche Alkoholikerkarriere.
Werden Senioren dazu genötigt, regelmäßige Fahtauglichkeitsprüfungen zu absolvieren? Reaktionsschnelligkeit und Berweglichkeit für die Rundumsicht sind die Faktoren, die auf jeden Fall im Alter abnehmen. Und dennoch wird die Individualität eines jeden autofahrenden Tattergreises höher bewertet, als das Leben derjenigen, die gefährdet werden.
Mittlerweile sollen mehr als 50% der Kinder und Jugendlichen zu dick sein. Wer ahndet die Verbrechen der Lebensmittelindustrie, die in verarbeitete Lebensmittel alles reinpanscht, was gerade noch vom Gesetz gedeckt ist. Meistens. Wieso sind die freie Selbstbestimmung und Vorgaben aus der EU und Deutschland so lax? Hat das nichts mit Krankheitskostenverursachen und Schutz von Leib und Leben und zu tun?
Wie sieht es aus mit Hausbrand, Holz und Kohleverheizen, Lagerfeuer, Tankschiffabgase, ,Kreuzfahrtschiffsabgase, Flugbenzinsteuerfreiheit, Vulkanausbrüche und Tierflatulenz? Kann die Politik da keine Kohle rausholen, weil zu starke Lobby oder keine Möglichkeit der Reglementierung?

Aber wehe es kommt in Deutschland ein Diesel an den Start. Die paar Leute, die dem Tdi übel nachreden, im Gegensatz zu den Millionen, die sich die Finger abschlecken, wenn sie einen solchen, in Deutschland Verschmähten, ergattern können! Denn meines Wissens ist die Erde eine Kugel. Und demnach bleibt die Luft über einem Land nicht auf Dauer stehen. So ist das also ein globales Problem, wenn es eins ist! Da aber nur in Deutschland Fahrverbote zur Diskussion stehen, ist für mich die Hauptabsicht hinter der ganzen Geschichte wieder einmal eine pecuniäre. Ankurbelung der Wirtschaft, Bevormundung des Volkes! Die eigenen Schäfchen vor drohendem Unheil und Gefahren zu schützen ist für mich ein vorgeschobenes Argument, gerade im Kontext mit Rauchen, Alkohol, keinem Tempolimit auf unseren Autobahnen, Verbot von Cannabis, Glyphosatanwendung, Plastik in den Weltmeeren u.v.m.!
Es ist eine inkonsequente und volksverarschende Reglementierung , seitens der Politik, die sich gegenüber Kirche, Unternehmen und Staat den Kleinsten ausgesucht hat, den sie schröpfen können! Und warum können sie das?
Weil wir es mit uns machen lassen!